Diese Bücher kommen im Mai 2022 raus

Im Mai kommen zum Beispie Fallen Saints von J. Kenner,  Just Business von Vi Keeland und der dritte Teil der Liebe kennt keine Grenzen-Reihe von Jennifer L. Armentrout raus.

Diese Bücher kommen im April 2022 raus

Im April freuen wir uns sehr auf das neue Buch von Sophie Andresky, Vögelwild. So heiß war es schon lange nicht mehr! Denn Louise nimmt sich ein Jahr Auszeit nur für Sex – und dieses Jahr nutzt sie allemal aus!

Diese Bücher kommen im März 2022 raus

Endlich! Im März kommt Flesh and Fire, der zweite Teil der „Liebe kennt keine Grenzen“-Reihe von Jennifer L. Armentrout raus!

Diese Bücher kommen im Februar 2022 raus

Endlich kommt ein neues Buch von J. Kenner raus. Mit Verlockendes Feuer geht die „Sexy Security“-Reihe in die vierte Runde und wir freuen uns schon auf noch mehr heiße Szenen.

Diese Bücher kommen im Januar 2022 raus

Im Januar 2022 kommt der erste Teil der neuen Reihe von Geneva Lee raus. In Black Roses wird das hübsche College-It-Girl vor die Wahl gestellt: Geld oder Liebe?

Die besten Bücher 2021

Im Juni 2021 standen bei uns alle Zeichen auf Freed von E L James. Aber es gab auch einige andere Bücher, die uns das Jahr versüßt haben. Nena Tramountani, Lena Kiefer, Emilia Schilling, Maren Vivian Haase, Nadine Kerger und Vi Keeland haben uns 2021 mit ihren Büchern verzaubert.

Die besten Bücher 2020

Dieses Jahr wurde es zum Ende hin mit 365 Tage, dem Buch zur Netflix-Sensation von Blanka Lipińska, richtig heiß. Anfang des Jahres hat uns Anna Todd mit einem neuen Roman überrascht. J. Kenner hat auch dieses Jahr wieder verlässlich geliefert und uns voll und ganz mit ihrer Sexy Security-Reihe überzeugt. Des Weiteren haben sich Sophie Bichon, Lauren Layne und Ivy Andrews mit ihren Reihen einen Platz in unserem Herzen gesichert.

Die besten Bücher 2019

2019 war definitiv das Jahr von The Mister. Wir haben den neuen Roman von E L James nur so verschlungen, aber auch andere Bücher haben uns dieses Jahr begleitet und begeistert.

Die besten Bücher 2018

2018 war ein Bücher-Jahr mit vielen Höhen. Es gab so vielen tollen, neuen Lesestoff! Wir haben mit Vi Keeland gelacht, mit Penelope Ward geweint, mit J. Kenner mitgefiebert, mit S. C. Stephens geseufzt und  mit Anna Todd gelitten. Was waren deine Highlights? Wir listen unsere Highlights für euch hier auf!

Die besten Bücher 2017

Wir haben so viele tolle Bücher in diesem Jahr gelesen. 2017 haben wir mit unseren liebsten Charakteren gelacht und geweint, mitgefiebert, geseufzt und gelitten. Was waren deine Highlights? Unsere Highlights listen wir euch hier auf!

newsletter