Seien wir mal ehrlich, auf Hochzeiten stehen wir Mädels doch alle. Endlich kann man sich so richtig austoben, sich alle Mädchenträume erfüllen. Das dachte sich auch Quinn Duane aus Kalifornien und steckte mit ihrem Verlobten ganze 35 000 Dollar in ihre Traumhochzeit. 120 Leute luden sie in ein Luxushotel ein, mit tollem Essen, tollem Kleid, toller Deko.
Doch was eine Traumhochzeit werden sollte, entwickelte sich in letzter Minute zum Albtraum. Quinns Verlobter bekam wie in einem schlechten Film im letzten Moment kalte Füße und sagte alles ab. Da war es nur leider schon zu spät, um sämtliche Bestellungen rückgängig zu machen.
Gott sei Dank konnte wenigstens Quinns Mutter in diesem Moment noch einen kühlen Kopf bewahren und hatte eine unschlagbare Idee, die diesen Tag doch noch zu einem guten machen würde. Sie lud kurzerhand alle Obdachlosen und Bedürftigen der Stadt Sacramento ein. Und die kamen gern. Alte Leute, junge Leute und Familien mit fünf Kindern. Wenigstens sie hatten wohl einen der schönsten Tage seit Langem und nahmen das edle Essen gern an. Was für eine coole Aktion! Quinn und ihre Mutter haben diesen traurigen Tag trotzdem gerockt und sind auch hinterher zusammen in die Flitterwochen gefahren.
Noch eine, die sich mit abgesagten Hochzeiten auskennt, ist Belle Stuarts. Was sie daraus macht? Wir dürfen gespannt sein. Denn endlich ist der neue Teil der Royal-Saga da!!!